Unsere Karte

Am Anfang

La Boîte à Musique existiert seit 1904 und war damals "der Jura-Basar", der Souvenirs, Postkarten.... Und Musikdosen anbot!

In den 1950er Jahren, nach der Renovierung, wurde das Boîte à Musique zu einem Restaurant. Verziert mit dem Thema Zirkus, wird er zu einem unverzichtbaren Durchgangsort und wird viele Spaziergänger willkommen heißen.

Im laufe der Zeit, die Music Box wurde zu einem Bar-Tanz und dann zu einer Disco.

In den 1980er Jahren wurde es wieder zu einem Restaurant, das 2007 leider eine Gasexplosion erlitt.

Erinnerungen für die einen, Entdeckungen für die anderen.... die Musikbox hat ihre Geschichte noch nicht beendet..... 

Découvrez également

Restaurant Belle Époque

Das Restaurant "Belle Epoque" ist vollgepackt mit architektonischen Stildetails, die auf den Bau im Jahr 1913 zurückgehen, wie z.B.: Parkettböden, Säulen und große Kronleuchter. Die Terrasse wurde komplett renoviert und bietet einen außergewöhnlichen Panoramablick.
 

Entdecken Sie auch

[Translate to German:]

Das Hotel

Mit 44 Zimmern und Juniorsuiten, die den authentischen Charme der verschiedenen Bauzeiten bewahrt haben, liegt das Grand Hôtel des Rasses im Herzen eines Parks vor der Kulisse der langen Kette der Alpen.

[Translate to German:]

Die Angebote

Hotels, Restaurants, Veranstaltungen, Veranstaltungen, finden Sie alle unsere regelmäßig erneuerten Angebote.

Veranstaltungen

Das Grand Hôtel des Rasses bietet sein Hotel, verschiedene Empfangsräume, Restaurant, Terrassen und Gärten für die Organisation von Veranstaltungen in einem außergewöhnlichen Rahmen.